Forum
Forum
Starcraft 2 Forum Forum: Allgemeines Thread: Es gibt doch noch nette Menschen in SC2
Es gibt doch noch nette Menschen in SC2 Seite: « 1 »
#1 am 20.06.2012 um 00:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Granas
User
150.gif
Proxy Spawningpool

Der Kampf lässt mir doch ein wenig Hoffnung.

Mein PvT ist noch net ausgereift aber anders, dass hatte beeindruckt. Ein Gegner der net flamed sondern gratuliert sowas ist doch mal echt ein Post wert.

zuletzt editiert von iFiSHOKZ am 20.06.2012 12:16 Uhr 
IP gespeichert
#2 am 20.06.2012 um 12:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
iFiSHOKZ
Leader
Rasse: Random
a_750.gif
iF Grandmaster

Hab mal editiert, kein BB Code in unserem Forum nutzen das nimmt der nicht an dafür haben wir aber die schönen Knöpfe und sehen alles direkt wie es live aussehen würde

Zum Bild: Ironie?

IP gespeichert
#3 am 20.06.2012 um 12:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
clementus
User
10.gif
Worker Rusher

währe nicht schon grautlieren wp?, so grautliert hat mir nocht niemand:( XD

IP gespeichert
#4 am 20.06.2012 um 14:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Granas
User
150.gif
Proxy Spawningpool

Nein, er meinte das nicht ironisch. Ich habe danach noch mit ihm geschrieben. Es hat ihn überrascht wie ich ihn mit den Warpprisma harrast habe. Die meisten Toss spielen nur Deathball und das versuche ich atm halt nicht und dass hat ihn imponiert.

IP gespeichert
#5 am 23.06.2012 um 12:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Yoon
User
Rasse: Protoss/Zerg
10.gif
Worker Rusher
iFGranas schrieb:

Nein, er meinte das nicht ironisch. Ich habe danach noch mit ihm geschrieben. Es hat ihn überrascht wie ich ihn mit den Warpprisma harrast habe. Die meisten Toss spielen nur Deathball und das versuche ich atm halt nicht und dass hat ihn imponiert.

ich finde es echt bemerkenswert, dass mal einer nicht immer die gleiche strategie fährt! Deathball schön & gut, aber so kann man sich und seinen gamestyle bzw. seine unti composition net verbessern.

Gefällt mir, wenn mal einer gegen den strom schwimmt. Daumen hoch! (Y)

IP gespeichert
#6 am 24.06.2012 um 10:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
pgDave
User
Rasse: Protoss
0.gif
6 Pooler

Yop Warpprism spiel ich auch viel öfter seit ich Granas kenne Ich habe ihm sehr dafür gedankt und es geht halt wirklich gut v.a weil damit kaum einer rechnet

Grüße

Dave

Skill haben alle , nur die wenigsten wissen ee. Kingt komisch ist aber so

IP gespeichert
Seite: « 1 »
   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2013 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich